Unterstützung

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung – ob es eine Geldspende, eine Sachspende oder sehr gerne auch persönliche Unterstützung jeglicher Art ist. Nimm gerne Kontakt zu uns auf!

Blume_einzeln_pink

persönliches Engagement

Wir brauchen Dich!

Unser Projekt wird ein Erfolg, wenn viele Menschen beteiligt sind und die Freude darüber geteilt wird.

Von einfacher Mund-zu-Mund-Propaganda über das Verteilen von Flyern bis hin zur aktiven Mitarbeit in der Gründungsgruppe oder später am alltäglichen Schulleben.

family-outing-g1ba441514_1920

Geldspende

Deine Geldspende können wir dort einsetzen, wo gerade der größte Bedarf ist. Im Moment geht jede Spende in unsere Vereinsarbeit zum Aufbau der Schule. Wir haben mehrere Möglichkeiten für eine Spende.

Überweisung auf unser Vereinskonto

• Kontoinhaber: Geborgen Leben e.V.
  • IBAN: DE08 1405 2000 1711 6371 88
  • BIC: NOLADE21LWL

Charity-SMS

Die Vorgehensweise wird demnächst hier veröffentlicht.

betterplace.com

Weitere Informationen folgen in Kürze.

pexels-joice-rivas-7260816

Sachspenden

Gerne nehmen wir auch Sachspenden entgegen, die uns beim Aufbau unserer Schule helfen können.

Kontaktiere uns also gerne, wenn Du etwas hast, das vielleicht nützlich sein könnte.

Was könnte das sein?
  • Montessori-Materialien
  • (Kinder-) Bücher
  • Handarbeits-, Mal- und Bastelmaterialien
  • kreatives Spielzeug wie Kaplasteine o.ä.
  • Musikinstrumente
  • Möbel
  • Küchenutensilien
  • Büromaterialien
  • Pflanzen
  • Spielgeräte
  • Holz und Geräte zum Werkeln wie Hammer, Säge etc.